Zu Gast im Frankfurter “Galerie Beach”

An unserem dritten Tourtag am Samstag, den 14. 07., machten wir Halt im “Galerie Beach Club” im Frankfurter Ostend. Auch Monika G. plante an diesem Tag eine Auszeit an besagtem Strand. Was der erste Besuch im “Galerie Beach” für die 23-Jährige Frankfurterin dann mit sich brachte, hatte sie wohl nicht erwartet. Denn um 19 Uhr wurde sie als Gewinnerin unseres “beach time CLUB TOUR 2007″-Gewinnspiels gezogen: und eine knappe Stunde später stieg Monika zusammen mit ihrem Freund Burkhard in die Gondel des OTTO-Zeppelins!

ot-bc-fra-zeppelingewi-j650_014.JPG

“Wann findet denn die Verlosung statt???” wollte Monika noch ungeduldig wissen…

ot-bc-fra-zeppelin-j650_010.jpg

… und durfte kurze Zeit später in den Zeppelin einsteigen!

Ähnlich dürfte es auch Katharina gegangen sein, als sie am Samstag zum Faulenzen in den “Galerie Beach” kam und unerwarteter Weise von uns zum beach time-Girl des Tages gekürt wurde. Ihre anfängliche Skepsis verlor die 22-Jährige Studentin schnell, als sie zusammen mit Model Norman vor unserer Kamera posierte.

ot-bc-fra-gewinnerin-j650_029.JPG

Wir finden, dass auch Katharina eine gute Figur im Bikini aus der beach time-Kollektion macht

Auf dem 6000qm großen Areal des Beach Clubs kann man nicht nur einfach die Seele am Ufer des Mains baumeln lassen, sondern sich wirklich vielfältig austoben: Für die Sportlichen gibt es Beachvolleyball, Badminton oder Tischtennis, für Kinder ein Plantschbecken, und auch Tanzwütigen bietet der Galerie Beach entsprechenden Raum. Wir entschieden uns hingegen für eine kühle Brise auf dem Main: Zu unserer aller Freude durften wir kurzerhand eine Runde mit dem Motorboot drehen, das uns freundlicherweise von der Bootsschule AquaFun zur Verfügung gestellt wurde!

ot-bc-fra-boot-alle-j650_027.JPG
ot-bc-fra-danarinor-j650_078.JPG
ot-bc-fra-danarinor-j650_090.JPG

Die Bikini-Präsentation durch unsere attraktiven Models sorgte auch dieses Mal wie immer für neugierige Blicke und Fragen. Aber auch die Presse fand unsere Aktion im “Galerie Beach” interessant und begleitete uns währenddessen.

ot-bc-fra-rtl-j650_008.JPG

Ariane sieht nicht nur gut aus, sondern beweist auch Medienkompetenz

Und so ging ein weiterer Tag der beach time CLUB TOUR 2007 zu Ende, an dem wir hoffentlich dem einen oder anderen eine kleine Freude bereiten konnten.

Unser Dank für diesen gelungenen Beach-Tag gilt Georg Ritter und seinem Team vom “Galerie Beach” sowie der spontanen Unterstützung durch die Bootsschule AquaFun!!!

« Zurück zur Startseite