Alles hat ein Ende: Tourabschluss im “Lago Bay” in Hamburg

Drei Terminanläufe haben wir gebraucht (Lieber Alex Wieck, Danke für das Verständnis!), bis endlich auch für Hamburg das passende Wetter zur “beach time CLUB TOUR 2007″ angesagt war: Sonntag, den 05.08.2007 war dann (leider) der krönende Abschluss der Tour im “Lago Bay”, dem wirklich angesagtesten Beach Club in Hamburg - und wir können das nach sechs Wochen Beach Club-Erfahrung beurteilen!

Gegen 15.30 Uhr begann unser Team mit dem Aufbau des Foto-Sets und der Chillout-Insel. Zu diesem Zeitpunkt war der Club schon so voll, dass sich unser Team nur im “Gänsemarsch” in der allgemeinen Laufrichtung bewegen konnte. Gegen 17 Uhr hatten wir uns den Weg freigebahnt und dann kamen drei Bikinis und eine Badehose ganz groß raus:

ot-bc-hh-lounge_alle-j650_081.JPG

Beim allgemeinen “Sehen und Gesehen werden” konnten unsere Models Cyntia, Carolin, Raffael und Isabel in der nach oben offenen Aufmerksamkeitsskala den ein oder anderen Ausschlag erreichen.

ot-bc-hh-making_of-j650_001.JPG
ot-bc-hh-pool-caro_cyn-j650_062.JPG

Raffael hatte ein wenig Angst, dass er zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, denn Bikinis sind eben Bikinis und Badehosen nur Badehosen… Deshalb entschied er sich kurzerhand für eine kleine “Showeinlage”:

ot-bc-hh-pool-sprung-j650_097.JPG

Tja, Models erkennt man daran, dass sie auch im Tiefflug noch eine gute Figur machen!

ot-bc-hh-pool-sprung-j650_120.JPG

Dafür mussten einige Gäste am Pool eine unfreiwillige Dusche in Kauf nehmen. Aber an diesem Tag und bei dieser tollen Stimmung im Club: Alles kein Problem! Und zum Trocknen hatten wir ja genug Bikinis mit dabei.

Konkurrenz in Sachen Aufmerksamkeit wartete an diesem Tag im “Lago Bay” wirklich an jeder Ecke auf unsere Models. Plötzlich kam auch noch “Artist Jool” auf die Bühne. Stilecht in goldfarbenen Leggins und Minirock rockte der selbsternannte “Lenny Kravitz von Hamburg” den Club. Das konnte Carolin und Isabel nicht schocken - im Gegenteil, denn schon waren die beiden frischgebackenen “Jool”-Groupies ebenfalls auf der Bühne!

ot-bc-hh-modelle_jools-j650_068.JPG
ot-bc-hh-modelle_jools-j650_099.JPG

Zum “Sun-Downer” trafen sich alle noch mal an der Bar. Und mit der Dämmerung überließen wir den “Lago Bay” den Hamburger Nachtschwärmern, die verständlicherweise diesen ersten (und wahrscheinlich auch vorvorletzten) warmen Sommerabend in Hamburg genießen wollten.

ot-bc-hh-making_of-f-j650_124.JPG
ot-bc-hh-making_of-f-j650_105.JPG
ot-bc-hh-cynthia-j650_039.JPG

Für unser Team war dies ein toller Abschluss von sechs Wochen “beach time CLUB TOUR 2007″ von OTTO - immer auf der Suche nach der “Sommerlücke” in den schönsten City Beach Clubs in Deutschland.

Unser Fazit: Liebe Betreiber, lasst Euch vom “durchwachsenen” Wetter nicht entmutigen. Macht weiter so, denn City Beach Clubs gehören inzwischen zum Sommer wie Badehose und Bikini!

ot-bc-hh-modelle_jools-j650_001.JPG

WIR BEDANKEN UNS BEI ALLEN BETEILIGTEN, DEN BEACH CLUB-BETREIBERN, DEN TEAMS UND NATÜRLICH UNSEREN KOOPERATIONSPARTNERN SKODA SOWIE EASTWEST MODELS!!!

ot-bc-hh-otto_auto-j650_023.JPG

« Zurück zur Startseite